Sensitives Arbeiten

Wahrnehmen, was wirklich ist!

Sensitives Arbeiten in der Praxis

Sensitivität ist die Wahrnehmung feinstofflicher Energien von Lebewesen und/oder Ereignissen.

Sensitivität fliesst in meiner gesamten Arbeit mit ein…

Es bedeutet die energetische Wahrnehmung z.B des Energiefeldes (Aura), der Chakren, etc. eines Menschen oder von Ereignissen, welche mit unseren 5 physischen Sinnen und dem Verstand nicht nachvollzogen werden können. Durch das sensitive Arbeiten werden in kurzer Zeit Muster, Ursachen von Schwierigkeiten, Unbewusstes und Zusammenhänge von Herausforderungen aufgedeckt. Ziel dabei ist, vertrauensvoll auf seinen wahrhaftigen, individuellen Lebensweg zurückzufinden, seine Kraft wieder zu spüren und Ordnung in sein Leben zu bringen. Dies führt unweigerlich zu einem glücklichen, erfüllten Leben.

Diese Begabung der Sensitivität, welche sich bei mir bereits in der Kindheit zeigte und ich über Jahrzehnte weiter geschult habe, trägt, unterstützt und vertieft mein ganzes therapeutisches Arbeiten wesentlich.

Weitere Therapie-Methoden…

Naturheilkunde

Die Natur stellt dir alles zur Verfügung, was du für deine Gesundheit brauchst.

Ich zeige dir, was sie alles bietet!

Ernährung

Deine Ernährung ist deine Medizin.

Ich zeige dir wie!

Paar- und Familienberatung

Familie, Kinder, Beziehungen gehören zu deinen Wurzeln und können grösste Ressourcen sein.

Erkenne und nutze sie!

Kinesiologie

Kinesiologie bietet vielseitige Möglichkeiten zur Ausbalancierung von Körper, Geist und Seele und Lösung von Blockaden.

Energie Arbeit

Alles ist Energie! Sie kann fliessen,  blockiert oder gestaut sein.

Bring deine Energie in Fluss!

Astrologische Psychologie

Astrologie zeigt auf, was auf deinem Ticket für die Erde steht.

Du erfährst deine Potenziale, Fähigkeiten, Herausforderungen und vieles mehr…

Trauma Arbeit

Traumas sind schwierige Lebens-Ereignisse oder Lebens-Erfahrungen, welche im Körper gespeichert werden und unbewusst dein Leben im Hier und Jetzt beeinträchtigen.